Kontakt

Förderverein Mongolei e.V.
c/o Wilma Brüggemann
Bismarckstr. 44
D-72622 Nürtingen
Telefon: 07022.39889
Mail: wilma.brueggemann@t-online.de

Seit April 2012 hat Wilma Brüggemann die Vertretung von Galsan Tschinag und das Management für ihn übernommen, da Maria Kaluza sich aus privaten Gründen aus sämtlichen Aufgabenbereichen zurückgezogen hat.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren. Gute Wünsche begleiten sie und ihre Familie.

Wilma Brüggemann, die Vorsitzende des Fördervereins Mongolei, war bislang in alle relevanten Projekte involviert, beispielsweise in die Förderung der Tuva-Schule in der Mongolei oder die Unterstützung der Baumpflanzaktion durch die Postkartenaktion mit Janosch (7Baumgeister.de).
Ebenso begleitet sie Galsan Tschinag seit Anfang der 1990er Jahre in Deutschland und war bisher an der Mitorganisation von zahlreichen Veranstaltungen beteiligt.

Die Übernahme aller Management-Aufgaben ist somit die logische Konsequenz ihres langjährigen Engagements für Galsan Tschinag. Das Management umfasst die Organisation und Realisation von Veranstaltungen und anderer Projekte, die Galsan Tschinag betreffen.

Kontakt:
Wilma Brüggemann
Telefon: 07022.39889
Mail: wilma.brueggemann@t-online.de